Pressemitteilung Muslimische Kulturwoche Berlin 2023

Die Muslimische Kulturwoche 2023 wird vom 02. – 08. Oktober 2023 stattfinden. Innerhalb dieser Tage wird die Muslimische Kulturwoche als eine Plattform fungieren und die Möglichkeit bieten, die muslimische Kultur in ihren vielseitigen Facetten zu erkunden. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Veranstaltungen, darunter Ausstellungen, Konzerte, Lesungen, Vorträge und Kunstworkshops. Ziel ist es, Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Interessen zusammenzubringen, um einen Dialog zu fördern und ein tieferes Verständnis und Respekt für die verschiedenen Kulturen zu schaffen.

Wir laden dich herzlich ein, an der Muslimischen Kulturwoche teilzunehmen und die faszinierende Vielfalt des muslimischen Lebens in Berlin kennenzulernen. Tauche ein in die spirituelle Musik, die inspirierende Kunst und die ästhetische Literatur, die die muslimische Gemeinschaft bereichern. Gemeinsam feiern wir die Vielfalt, fördern den interkulturellen Austausch und stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Weitere Informationen und das Programm finden Sie unter www.mkw-berlin.de

Gefördert von: